GEMÜTLICHER KINOSAAL

Unser gemütlicher Kinosaal mit insgesamt 30 Plätzen hat das gewisse Etwas. Nicht nur, weil das Team ihn jeweils neu & kreativ entstehen lässt. Mit ansteigenden Sitzreihen, bequemen Sofas und farbenfroh gestreiften Kissen... und außerdem einem roten Teppich, den wir extra für die Festivalbesucher*innen ausrollen.

Bei soviel alternativem Flair aber darf die hochwertige Kinotechnik nicht fehlen: Glasklarer 5.1 HD-Surround-Sound in Verbindung mit großer Leinwand, hochauflösender Projektion mit Full-HD-Beamer liefert beste Voraussetzungen für magische Festival-Momente. Natürlich soll beim Kinofestival Oberasbach auch

der kulinarische Aspekt nicht zu kurz kommen. Neben der gut sortierten, stimmungsvollen Loungebar lädt im Kinosaal selbst ein kleiner, aber feiner Verkauf dazu ein, den Kinobesuch mit Getränken und leckeren Snacks abzurunden. Der Verkauf öffnet mit Saal-Einlass, d.h. jeweils ab 15 Minuten vor Beginn des Films.